Kratom FAQ – Alle Fragen beantwortet

Hier findest du eine Übersicht der häufigsten Fragen.

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?

Solang deine Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir deine Bestellung stornieren. Die Anpassung einer bestehenden Bestellung (aktiv oder storniert) ist leider aus technischen Gründen nicht möglich. Sobald eine Bestellung bereits auf dem Weg zu dir ist, lässt sich nichts mehr ändern.


Ich habe meine Bestellung nicht erhalten / etwas ist schiefgelaufen!

Sollte etwas mal nicht wie vorgesehen geklappt haben kannst du gerne auf die E-Mails deiner Bestellung mit deinem Anliegen antworten oder uns unter unserer Info E-Mail Adresse schreiben (info@kratomheld.de). Wir klären das Problem dann so schnell wie möglich!


Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Aktuell bieten wir für Neukunden die Bezahlung per Vorkasse (Du überweist uns den benötigten Betrag im Voraus, danach verschicken wir die Ware.) oder per Nachname (Die Bestellung wird beim Paketboten an der Tür bezahlt.) Für Bestandskunden gibt es zudem die Option unsere Ware auf Rechnung zu bestellen. Weitere und ausführlichere Informationen findest Du auf unserer Seite Zahlungsweisen.


Wie schnell versendet ihr eure Bestellungen?

Üblicherweise versenden wir unsere Bestellungen noch am selben Tag bei einem Zahlungseingang vor ~12:00 Uhr. Die Ware wird Montag bis Samstag innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang (direkte Überweisung) oder bei Bestellung per Nachname und Kauf auf Rechnung versandt. Genauer Informationen findest du auf unserer Seite Versand & Lieferung. – Den aktuellen Status des Versands (Bestellvolumen, Versandzeiten der DHL etc. finde du hier: Versandzeiten)


Welche Liefermöglichkeiten gibt es?

Wir versenden unsere Ware aktuell ausschließlich mit DHL. Eine Lieferung außerhalb Deutschlands bieten wir nicht an. Mehr Informationen findest du auf unserer Seite Versand & Lieferung.


Kann ich Ware auch vor Ort abholen?

Wir bieten aktuell leider keine Möglichkeit an, die Ware vor Ort oder direkt beim Lager abzuholen.


Ist eine Barzahlung bei euch möglich?

Ein Barzahlung deiner Bestellung ist bedauerlicherweise nicht möglich. Alle Zahlungsweisen, die wir aktuell anbieten, findest du auf unserer Seite Zahlungsweisen.


Ich möchte größere Mengen Ware bestellen!

Kontaktiere uns gerne per E-Mail unter info@kratomheld.de


Wie kann ich mit euch Kontakt aufnehmen?

Einige Kontaktmöglichkeiten findest du auch auf unserer Kontaktseite.


Gibt es ausschließlich die Produkte auf eurer Seite?

Neben dem Sortiment, welches auf unserer Seite zu finden ist, bieten wir keine weiteren Produkte an. Solltest du Ware in größeren Mengen kaufen wollen, wende dich gerne per E-Mail an uns. Eine Übersicht aller aktuellen Produkte in unserem Sortiment findest du hier.


Deine Frage nicht gefunden?

Solltest du deine Frage nicht gefunden oder ein sonstiges Anliegen haben, kannst du uns gerne persönlich kontaktieren. Alle Informationen hierzu findest du unter folgendem Link. Kontakt aufnehmen